… Everglades, bei Sawgrass und Alligatoren …

... wir leben uns ein ...
Gestern Montag war einkaufen angesagt. Dinge für den "täglichen Bedarf" wie Campingstühle, Kühlboxen …. aber auch tolle Kleider. Was eignet sich dazu besser als die grösste OutletMall der USA, "Sawgrass Mills" in Fort Lauderdale / Sunrise. "Quicksilver", "Hurley", "Hilfiger", "…..", "…..", ……. alles Markenartikel zu Schleuderpreisen bis 80 % unter normal. Gut ausstaffiert gings heute so richtig los ...wir durchquerten die Everglades. Ein Airboattrip in rasender Fahrt über das Schilfgras durfte nicht fehlen. Diese Monster dürfen nur von den Nachkommen der Miccosukee-Indianer betrieben werden. Die scheinen gute Freunde der Deutschen zu sein ... (siehe Fahne im Album ;-) ).
Sehr eindrücklich waren die 50 Kilometer Autofahrt auf der einspurigen Schotterpiste der "LoopRoad". Links und recht nur Sumpf, Gebüsch und Wald … und alle paar Meter eine Alligator, beängstigende schwarze Vögel und vieles mehr. Das Ganze wurde durch das Rauschen der Blätter im Wind und dem Gezwitscher der unzähligen Vögel akustisch wunderbar begleitet.
Zum Ende des Tages haben wir die andere Seite von Florida erreicht, den Golf von Mexico. In BonitaBeach wollten wir uns im Meer etwas abkühlen ... ging fast nicht, so schön warm war das Wasser. Den Tag liessen wir am Pier von Fort Myers ausklingen. 
Everglades
Everglades

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...