Indien 2019

Vom 15.11. bis zum 18.12.19 bereisten wir Indien. Die Route ist auf der Karte ersichtlich. Dieses riesige Land mit den 1,3 Mia Einwohner hat uns enorm beeindruckt. Die Vielfalt in den kleine Dörfern und den riesigen Städten war für uns kaum zu erfassen. 
Was wäre unsere Reise ohne Mr. Jagroop Singh gewesen! Er hat uns die ersten zwei Wochen in Rajasthan sicher durch den quirligen Verkehr von Ort zu Ort gebracht. Danke … Danke ... Danke!
Ein grosses Erlebnis waren die beiden Etappen mit der Eisenbahn  … da konnten Land und Leute hautnah miterlebte werden.
Die beiden letzten Städte (Varanasi und Kolkata) waren besonders eindrücklich. 
Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, das Pflichtbewusstsein  aber vor allem die Zufriedenheit der angetroffenen Menschen hat uns auf der ganzen Reise unheimlich beeindruckt. 
Wer mehr wissen will … unten sind die Alben mit Bilder und Beschreibungen  zu finden.
Noch zweimal ein ganz herzliches "Danke schön" ...
… einmal für Jenny Holzer von Globetrotter Thun und

… einmal für Tina Walther von "1001Reisen" Künzelsau.
Die Beiden haben die von uns individuell zusammengestellte Reise perfekt vorbereitet  und umgesetzt. Eine echt empfehlenswerte Dienstleistung!!!

Etappe 1: Delhi … zum Album: Klick
Etappe 2: Mandawa … zum Album Klick
Etappe 3: Bikaner:... zum Album: Klick

Etappe 4: Jaislamer … zum Album: Klick

Etappe 5: Jodhpur: … zum Album: Klick
Etappe 6: Bishnoi und Ranakpur … zum Album: Klick 
Etappe 7: Udaipur … zum Album: Klick

Etappe 8: Pushkar … zum Album: Klick 
Etappe 9: Jaipur … zum Album: Klick

Etappe 10: Agra … zum Album: Klick 

Etappe 11: Reise nach Varanasi … zum Album: Klick 

Etappe 12: Varanasi … zum Album: Klick 
Etappe 13: Kolkata … zum Album: Klick

 

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...