OkefenokeeSwamp

... ab nach "Real-USA"..

Von Silver Springs ging's weiter nach PonteVedraBeach. Dort besuchten wir einen der vier Spieltage von THE PLAYERS ... (für Golfer ... klick).
Dann gings weiter in Richtung Norden. Wir verliessen Florida und fuhren in Georgia zum OkefenokeeSwamp. Einem riesigen, völlig naturbelassenen Sumpfgebiet. Nur an wenigen Stellen kann man einige Meilen hineinfahren und "schnuppern". Erst vor kurzem wurde die Gegend südlich vom Naturschutzgebiet und auch ein Teil des geschützen Gebietes von einem grossen Waldbrand betroffen. Die Narben sind sehr gut zu sehen. Nur schon die paar Duzend Meilen in Georgia zeigen, wie anders dss "RealAmerka" gegenüber dem doch verhältnismässig sehr reichen Florida ist. Wir sind gespannt wie das wird, wenn wir die Touristenpfade dann endgültig verlassen!

OkefenokeeSwamp im Süden von Georgia
OkefenokeeSwamp im Süden von Georgia

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...