SilverSprings - Inszenierte Natur

... Natur by US ...
Bevor wir uns vom Golf von Mexico verabschiedeten gingen wir einkaufen - bei Publix! Publix ist eine wirklich gute Einkaufsadresse. Alles für den täglichen Bedarf ist zu haben ... und zwar Highquality sehr sehr schön präsentiert. Bei meinem ersten Bild habe ich die Ueberwachungskamera erblickt ... und erwartet, dass jemand kommt ... und siehe da ... genau vor dem Gestell mit den bestimmt 30 Sorten Ahornsirup war es geschehen ... "no photo please; Security ... ;-)"
Wir reisten weiter nach SilverSprings. Da soll es eine wunderbare Landschaft mit mehreren glasklaren Quellen geben. Schön zum wandern und geniessen. Hmmm ... stimmt. Aber alles so richtig US-like eingebettet und umrahmt von feiner Musik à la Dr. Schiwago usw. Die Glasboote ermöglichten dafür ein eindrückliches Bild ins tiefblaue Wasser. Wilde aber auch gefangen gehaltene Alligatoren sowie ein gute Show mit wilden Voegeln und weitere Attraktionen werden geboten ... mit Jessica, einer Basler Tierwärterin!

Wir übernachten auch ... und zwar sehr sehr feudal zu sehr sehr günstigen Preisen ... 50 bis max 100 $ Zimmer/Nacht! 
Also dann ... gute Nacht bis zum nächsten Mal. 

SilverSprings - Alligator's machen einen Mittagsschlaf
SilverSprings - Alligator's machen einen Mittagsschlaf

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...