Miami - Key Biscayne

die ersten Meilen liegen hinter uns
Nach einem ruhigen Flug (mit etwas schlafen) sind wir wohlbehalten gelandet. Zoll, Gepäck … und Auto übernehmen … wir entschieden uns für den Ford Ege (siehe Bild im Album). Auf direktem Weg erreichten wir unser Hotel direkt am Meer im malerischen ArtDeco-Viertel von Miami South Beach … einchecken und ab ins Nachtleben am OceanBoulevard!
Heute gings dann früh raus nach Key Biscayne … als erstes durfte ein ausgibiges Bad im Atlantik am wunderbaren Sandstrand nicht fehlen. Vom Leuchtturm aus versuchten wir Europa zu erspähen. Ging leider nicht ;-). Nachdem wir den Mangrovenwald auf Key Biscayne durch"radelt" hatten gings zurück nach Miami. Mit einem Ausflugsboot umrundeten wir die "Promineteninseln" mit den traumhaften Villen von Gloria Estefan usw. Den Tag liessen wir mit einem ausgiebigen Spaziergang am OceanBlulevard mit den coole Leuten und Fahrezugen in einem feinen Restaurant und einer trendigen Bar im ArtDeco-Viertel n Miami-South Beach ausklingen.
... Typisch ArtDecoe-viertel Miami South Beach
... Typisch ArtDecoe-viertel Miami South Beach

und über Einträge im Gästebuch auf der homepage ("home") freuen wir uns sehr!

Liebe Grüsse Brigitte und Heinz

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...