Nashville

... wir sind überrascht ...

Wir fuhren (fast alles über Landstrassen) weiter nach Nashville. Die Landschaft überraschte uns! Hügel mit Wälder und Feldern wechseln sich ab. Ein stetiges Auf und Ab. Wir kamen uns vor wie am Rande des Emmentals oder in der Eifel ... und auch der teilweise stockdichte Nebel fehlte nicht. In Lynchburg besuchten wir die WhiskyBrennerei von Jack Daniel's. An der Uhr in der Empfangshalle stellten wir fest, dass wir eine Stunde voraus leben ... wir haben (ohne es zu merken) eine Zeitzone hinter uns gelassen. Sehr gut .. eine Stunde gewonnen und ein klares Zeichen ... wir "arbeiten" uns zielstrebig in Richtung Westen vor ...! Weiter gings durch die abwechslungsreiche Landschaft in die Hauptstadt des Country. In Nashville erwartete uns jedoch keine "kleine" Stadt mit Landwirtschaft sondern eine währschafte Grossstadt; sogar mit einigen Wolkenkratzer. Natürlich durfte die Hall of Fame und der Broadway nicht fehlen.

... das ist country-music ...
... das ist country-music ...

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...