Myrtle Beach

... wir machten Urlaub ...

Nach bald zwei Wochen "auf Achse" mit zahllosen wunderbaren Eindrücken machten wir mal ein paar Tage Pause. Wir verliessen Charleston und besuchten eine weitere Plantation, "Boone Hall". Wiederum ein sehr guter Einblick in das Leben im 19te Jahrhundert in den Südstaaten.
Später machten wir in MyrtleBeach halt. Ein richtiger Urlaubsort mit zig Kilometer Sandstrand und Hotel an Hotel .
Wir bezogen im "Blue" im 11. Stock ein kleines Appartement mit Balkon, Küche und allem drum und dran wie Pool, Strand, Meer ... wunderbar! Baden, baden, beachwalken und zwei mal 18 Loch Golf (zum Glück war's teilweise bedeckt, so war es nicht so heiss) genossen wir.

Und wir spielten Amerikaner! ... zu WalMart fahren ... einkaufen ... und wir kochten uns ein richtiges Viergangmenu! (und waschen mussten wir auch noch ;-),
Morgen packen wir zusammen und reisen weiter ....

MyrtleBeach
MyrtleBeach

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...