Jackson Hole bis Miami

...  überwältigt ...

sehr glücklich und sehr zufrieden sind wir nun schon bald zwei Monate in den USA unterwegs. Jeder Tag ein neues "Wow"!

Wir sind überwältigt wie abwechslungsreich wir dieses Land erleben dürfen.

Und wir haben fast ein wenig ein schlechtes Gewissen ... bisher erlebten wir zwei kurze (heftige) Gewitter an der Atlantikküste ... seither ... Sonnenschein pur (mit den klimabedingten Einschränkungen an der Pazifikküste).

Zuerst geht's nun noch etwas Richtung Nord ... bevor wir uns dann doch langsam aber sicher auf den Rückweg machen ...

 

... wie im Mai und im Juni findet Ihr wieder das eine oder andere Album ...

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...