Memphis

... unglaubliche Gegensätze ......

Nach gut 350 km (fast nur "Landstrassen") sind wir in Memphis angekommen. Eine gewaltige Stadt! Nein ... keine Hochäuser sondern "Erlebnisse"
Graceland - das Mansion von Elvis Presley. Sehr gepflegt, viel kleiner als erwartet, riesen Kommerz (Eintritt 36 $) und enorm eindrücklich zu sehen, was dieser Künstler mit seiner Stimme und dem Hüftschwung erreicht hat. Mit 20 das Haus ... mit 40 ein eigener vierstrahliger Jet ... mit 42 Tod! Alles Geld in der Welt nütze nichts. Jugenderinnerungen werden wach!
Lorraine Motel - hier wurde 1968 Martin Luther King jr, der Kämpfer für die Gleichberechtigung von Schwarz und Weiss erschossen. "I have a dream" lautete sein Motto. Zu Ehren von MLK ist heute ein sehr sehr eindrückliches Museem zum Thema "Civil Rights" zu besuchen ... kein Kommerz (Eintritt 11 $) ... dafür sehr wenig Besucher ...
Trolley - "uralte" Strassenbahnen durchkreuzen die Stadt. Eine ideale Möglichkeit die Stadt zu erkunden und sich von den Eindrücken zu "erholen".
Beale-Street - die Wiege des Blues mit zig Clubs, Bars und am Abend viiiel Volk.
Mississippi - ja, und dann ist hier noch der Mississippi, der 3778 km lange Strom. Der "grand old man" ist das grosse Symbol der USA. Er spaltet die USA nicht nur geografisch und historisch sondern auch psychologisch in Ost- und Weststaatler.
Mal schauen wie es bei uns weiter geht ....
Noch was ... bei MLK durfte ich zum ersten Mal im Leben von einer Seniorenermässigung profitieren ... ich werde Alt ... dafür musste ich am Abend beim Kauf einer Dose Bier den Ausweis zeigen (Jungend-altercheck) ... oder doch nicht ...

auf dem Balkon vor seinem Zimmer 306 wurde Dr. Martin Luther King jr. erschossen ...
auf dem Balkon vor seinem Zimmer 306 wurde Dr. Martin Luther King jr. erschossen ...

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...