Great Smoky Mountains NationalPark

... wir sind beeindruckt ...
Nach gut 500 Kilometer Interstate erreichten wir Montreat bei Ashville in North Carolina. Unterwegs mussten wir mal ;-) ... wer die Autobahn-WC's der Mitteleuropäsichen Autobahnen kennt, weiss dass das kein Vergnügen ist. Umso erstaunter waren wir ... (siehe Album!).
In Montreat wurden wir von unseren "alten" Freunden Ann, Suzanne, John und Bill herzlich empfangen. Wir genossen zusammen einen geselligen Abend. Die Nacht durften wir bei Suzanne und Bill in ihrem wunderbaren 16-Zimmer-Haus verbringen. Jedes Zimmer liebevoller und reicher eingerichtet als das andere! Many many thanks for the impressive hospitality! Montreat liegt direkt am Rande der Great Smoky Mountains, dem grössten Natioanlpark der USA. So fuhren wir gleich mal etwa 140 km Panoramastrasse auf dem BlueRidgeParkway. Und weiter gings nochmals etwas 150 km durch den wunderbaren Nationalpark. Der absolute Höhepunkt war ... siehe Album!!!

Great Smoky Mountains NP (North Carlolina und Tennessee)
Great Smoky Mountains NP (North Carlolina und Tennessee)

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...