Savannah

... ab in die Antebellum-Zeit ...

Die Antebellumzeit steht für die Zeit vor dem Sezessionkrieg ab 1861. Savannah, die Hafenstadt in Georiga am Atlantik war eines der blühenden Zentren während der Sklavenzeit. In zwei Jahrzehnten stieg die Ausfuhr von "weissem Gold", der Baumwolle in die alte Welt um das 500-fache.

Noch heute sind viele Details aus der damals wohl wunderbaren Stadt zu entdecken. Anderseits sind deutliche Spuren von Zerfall und vor allem der Immobilenkrise der USA ersichtlich. Traumhafte alte Villen stehen an bester Lage zum Verkauf ... der Renovationsaufwand wird auch entsprechend hoch sein.

Typischer Aufgang in ein Herrschaftshaus in Savannah
Typischer Aufgang in ein Herrschaftshaus in Savannah

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...