Denver

... zwei Tage verwöhnt werden ...

Uns gefiel Kansas so gut, dass wir noch einen Umweg eingelegt haben bevor wir die Grenze nach Colorado erreichten. Zu unserem Erstaunen ging's in Colorado gleich weiter .... flach, flach, flach. Im Unterschied zu Kansas wird in Colorado das Land viel weniger intensiv genutzt. So gings weiter bis kurz vor Denver. Und plötzlich waren sie am Horizont schemenhaft zu sehen ... die Rocky Mountains.
Sehr Interessant: von Dallas auf gut 100 MüM fuhren wir auf den etwa 1500 km nach Denver auf über 1600 MüM hoch ... ohne es zu merken!
In Denver durften wir bei Charly wohnen. Charlotte kennen ich schon seit ich mich erinnern kann und Brigitte seit wir zusammen sind. Sie und ihr Freund Norman verwöhnten uns von A - Z. Tolles Haus, sehr feines Essen, Botanischer Garten, Kunst, und eine Runde Golf und und und - herzlichen Dank!
Die Stadt Denver liessen wir "links liegen".

Denver - "Familie" statt "Stadt ansehen"
Denver - "Familie" statt "Stadt ansehen"

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...