MonumentValley

... Steine, Sand und eine grandiose Überraschung ...

Vom wunderbaren ArchesNP ging es weiter Richtung MonumentValley. Unterwegs standen immer wieder Felsen mit besonderen Formationen in der Gegend rum.
Meilenweit ging es gerade aus und plötzlich ein Zeichen "15 Meilen", starke Kurven und LKW-Verbot. Was soll das wohl bedeuten? Und tatsächlich, nach der Kurven standen wir auf einer Schotterstrasse am mehrere 100 Meter tiefen Abgrund eines Plateau ... runter in engen Kurven ohne Leitplanken oder sowas ... cool!

Später "erfuhren" wir das wirklich imposante MonumentValley im Schritttempo auf einer Sandstaubstrasse. Tempo 10 war schon schnell bei diesen Schlaglöchern!

Das MonumentValley; Marlboro" - like ...
Das MonumentValley; Marlboro" - like ...

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...