Grand Canyon

... sehr sehr eindrücklich, aber ...
Der Bryce Canyon hat uns derart fasziniert, dass wir nochmals einen Sonnenaufgang genissen wollten! Danach ging es zum North Rim des Grand Canyon. In Arizona fuhren wir zuerst durch ödes "Niemandsland". Zu unserer Überraschung wechselte die Landschaft in wunderbar bewaltete Hochebenen. Fast wie in den Freibergen im Jura! Bei angenehmen 20 Grad bestaunten wir den Grand Canyon von Norden her ein erstes Mal. Das nächste Reiseziel war die 16 km entfernte, gegenüber liegende Seite, dem South Rim. Das geht nur mit einem enormen Umweg von fast 400 Km durch die Wüsten von Arizona, bei bis zu 38 Grad.

Nahc gut drei Stunden waren wir am Ziel ... ja, der Grand Canyon ist sehr sehr eindrücklich, aber ... unser Favorit bleibt der Bryce Canyon!

der eindrückliche, riesige Grand Canyon
der eindrückliche, riesige Grand Canyon

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...