Los Angeles

... seeeeeeeeeeeeeehr gross und seeeeeeeeeeeehr vielfältig ...
Nachdem wir glücklich und zufrieden die USA durchquert haben, gönnen wir uns ein paar ruhige Tage in LA und dann auf dem Weg nach SanFrancisco. Wofür andere gerade mal 2 bis 3 Tage benötigen, lassen wir uns eine gute Woche Zeit ... schliesslich haben wir diese auch!
LA riss uns nicht vom Sockel! Wir verliessen (einmal mehr) die ausgetretenen Pfade und besuchten ... eine Kirche ... einen Friedhof mit einem sehr eindrücklich schlichten Grab ...

ah ... Auto's und Sterne gabe es auch noch (sogar für uns;- !!! )

beeindrucken hohe Palmen schwanken im Wind ...
beeindrucken hohe Palmen schwanken im Wind ...

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...