Loneliest Road

... loneliest? yes ... boring? never ...
Vom Lake Tahoe fuhren wir in Etappen nach Salt Lake City. Schon der Start war eindrücklich ... nicht mal eine Stunde nach der Abfahrt standen wir in einer komplett anderen Welt, der Sierra Nevada auf einem Golfplatz ...
Nach der ersten Nachtpause ging es auf dem Hwy 50, der als "Loneliest Highway der USA" bekannten Strasse, zügig etwa 800 Kilomenter Richtung Ost. Und wir fanden tatsächlich eine noch "alleinere" Strasse auf der wir ein gutes Stück zurück legten.

Einmal übernachten wir in Ely im "Nevada Hotel", einem historischen CasinoHotel aus dem Jahr 1929. Es war damals das grösste Gebäude von ganz Nevada (Las Vegas heute lässt grüssen!). Es ist weitgehend im Urzustand erhalten so wie es Gary Copper oder Ingrid Bergmann oder US-Präsident Johnson bei ihren Besuchen erlebt haben. Also ... wer lag wohl schon in "unserem" Bett?!
Ab Ely gings nordwärts zu den Salzwüsten und weiter nach Salt Lake City ... da mussten auch wir die Interstate nutzen ...

Hwy 50 - "loneliest Road of the USA
Hwy 50 - "loneliest Road of the USA

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...