San Francisco

... ein Kunterbunt im "Herbstgewand" ...

Der direkte Weg aus dem SiliconValley führt durch die "Hintertür" nach San Francisco. Wir bevorzugten den Haupteingang ... über die Oakland-Bay-Bridge. Dafür mussten wir einen rechten Umweg in Kauf nehmen. Belohnt wurden wir mit einer beeindruckenden Einfahrt.
Das farbenfrohe, quirlige SanFran begrüsste uns im "Herbstgewand" ... wirklich feuchter Nebel, Wind und das bei etwa 15 Grad ... ab und zu blinzelte die Sonne durch ... doch schon bald war wieder "Schwank-Reisewetter" d.h. die Sonne strahlte ...
Wir genossen CableCar, SFMOMA, UnionSquare, Fisherman'sWarf, wunderbar vielfältige Architektur, traumhafte Wohnlagen, Piers  ... und wohnten ideal an der ellenlangen Lombardstreet.

das hügelige San Franszico ermöglicht spannende Blicke (hier taucht unvermittelt ein Pfeiler der Oakland-Bay-Bridge in Hintergrund auf)
das hügelige San Franszico ermöglicht spannende Blicke (hier taucht unvermittelt ein Pfeiler der Oakland-Bay-Bridge in Hintergrund auf)

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...