Grand Teton

... immer schön gegen Norden ...

Von Salt Lake City fuhren wir in einen weiteren Wintersportort, nach Jackson Hole im Wyoming. Wir machen einen "Umweg" durch den Staat Idaho. Eigentlich haben wir Wald, Flüsse und Seen erwartet. Angetroffen haben wir aber eine sehr intensive Landwirtschaft mit Gemüse, Getreide, Viehwirtschaft  - natürlich wieder "so weit das Auge reicht".

Mit Jackson Hole lernten wir einen weiteren sehr innovativen, gepflegten Ort kennen ... diese US-Wintersportorte haben es wirklich in sich!

Nach einer kühlen Nacht machten wir uns auf den Weg, den Grand Teton Nationalpark zu erforschen. Dieser liegt in der Ebene "direkt vor der Türe" von Jackson Hole. Und wir geniessen immer noch strahlend blauen Himmel und knapp 30 Grad ... auf etwa 2500 MüM.

eine alte Mormonenhütte vor dem 4197 Meter hohen Grand Teton
eine alte Mormonenhütte vor dem 4197 Meter hohen Grand Teton

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...