Lake Tahoe

... wir sind (einmal mehr) begeistert ...
Bei San Francisco verabschiedeten wir uns vom Pazifik ... schliesslich müssen wir wieder zurück Richtung Schweiz ... jeder Urlaub hat ein Ende ...
Wir hatten "Heiweh nach de Bärge ... ;-)". So entschieden wir uns über's Wochenende in die kalifornsichen Berge zu fahren, zum auf etwa 1800 MüM gelegenen Lake Tahoe. Dieser grosse, tiefe Bergsee liegt an der Grenze zu Nevada und nicht weit von der Spielerstadt Reno entfernt.
Der Lake Tahoe mit seinem tiefblauen Wasser, umgeben vom dichten Nadelbaumwald und den hohen Bergen ist wunderschön - etwas vom schönsten was wir auf dieser Welt schon sehen durften!
Wir liessen es uns nicht entgehen, einen "kurzen" (Abstecher für ein Abendessen in ein Seitental zu machen ... nach Squaw Valley, dem Ort der Olympischen Winterspiele 1960*  **. Das hat sich definitiv gelohnt und lies neue Träume entstehen ...

*wer erinnert sich an die "Roger Staub - SkiMützen" (die, die die Bankräuber so liebten)? 1960 gewann der Bündner Roger Staub in Squaw Valley im Riesenslalom die Goldmedaille.
** Brigitte's "Liebling" Julia Mancuso wohnt (u.a.) hier ... war aber zum Leidwesen von Brigitte nicht zuhause ... ;-)

Lake Tahoe - EmeraldBay (Der See hat ca. 120 km Umfang, ist bis zu 500 Meter tief und im Sommer maximal 20 Grad warm)
Lake Tahoe - EmeraldBay (Der See hat ca. 120 km Umfang, ist bis zu 500 Meter tief und im Sommer maximal 20 Grad warm)

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...