Death Valley

... extrem extrem ...
Die Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles führte uns auf einem grossen Umweg durch das Death Valley. Riesige öde Flächen und schroffe, farbige  Felsformationen lösen sich ab. Mal gehts mit 70 Meilen schnurgerade durch eine Ebene; Dann wieder über enge Bergsträsschen.

Bei "Badwater" erreichten wir auch den tiefsten Punkt unserer Reise ... bei Badwater etwa 80 Meter unter dem Meeresspiegel. Auch die höchste Temperatur mit 48 Grad C durften wir geniessen. Gross wandern mochten wir da nicht ... aber etwas "spazieren" musste schon sein!
... und Mitten drin ein "Watering Hole" ;-). Die FurnaceCreekRanch. Eine wunderbare Ranch zum Übernachten, fein Essen, den grossen Pool  geniessen ... und einem 18-Loch-Golfplatz!
Und dann gings an den Pazifik ... wir haben es geschafft ... die USA von Meer zu Meer ist druchquert.

Wasser ...bei dieser Hitze ist nicht's wichtiger als Wasser!
Wasser ...bei dieser Hitze ist nicht's wichtiger als Wasser!

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...