Yosemite Nationalpark

Vom Kings Canyon NP ging es 250 km weiter zum Yosemite NP. Drei-einhalb Tage durchstreiften wir diesen wunderbaren Naturpark.
Overtourismus ist hier ein grosses Thema! Neu sind die Eintritte limitiert. Wir mussten unseren Eintrittspass schon im März auf die Tage genau buchen - da ist nichts mehr mit spontan Reisen. 
Aber es hat sich gelohnt. Vor allem das weite Yosemite-Valley mit den markanten Bergen "El Capitan" und dem "Half Dome" sowie den unzähligen Wasserfällen ist sehr eindrücklich. Die Fahrt über die Tioga-Pass rundet das Schauspiel ideal ab. Allerdings wird hier die Strasse über 10 Meilen saniert. die Parkplätze sind zu. Schade.. . Unzählige Wanderwege laden zum Wandern ein.
DER grosse Aussichtspunkt, der Glacier Point kann 2022/23 nur zu Fuss erreicht werden, weil auch diese Strasse totalsaniert und somit gesperrt ist ... mehr in den Bildlegenden untern im Album.

El Capitan spiegelt sich im Merced-River
El Capitan spiegelt sich im Merced-River

Foto-Shooting

8-ung: keine Fotoaufträge und Shootings bis Herbst 2022!

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...