Kalifornien- Pazifikküste und die Redwoods

Vom Crater Lake ging es zurück an die Pazifikküste. Wir erreichen Kalifornien mit den riesigen Küsten-Mammutbäumen beim Redwoods Nationalpark und den verschiedenen Statesparks. Alle Parks sind im Zeichen dieser eindrücklichen, riesigen Bäume. Am ganzen Küstenstreifen bis nördlich von San Francisco hat es immer wieder Abschnitte mit diesen Baumriesen.

Auch in Kalifornien reiht sich entlang der Pazifikküste ein schöner Küstenabschnitt und ein kleiner hübscher Ort an den anderen.
So auch Mendocino ... wer aus der älteren Garde kennt das nicht:
Sir Douglas Quintet, Mendocino aus dem Jahr 1969 ... Klick :-)

Nach dieser Jugenderinnerung ging es weiter Richtung San Francisco ... nach Lake Tahoe und Yellowstone der dritte Ort, den wir nochmals besuchen wollten.
Vom eindrücklichen Hwy 1 kamen wir direkt zur Golden Gate Bridge. Gute Stopps an den verschiedenen Viewpoints mussten sein.

Anschliessend ging es über die imposant schöne Brücke und weiter direkt an die California Street zu unserem Hotel, dem Mark Hopkins auf Nob Hill.

Redwood; Ford Edge;
Redwoods; Mammutbäume und verschwindend klein unser Ford Edge

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...