Yellowstone Nationalpark

Schon 2012 durchstreiften wir diesen grossartigen Park. Viele Täler und Geysirbecken blieben damals unerkundet. Darum fuhren wir nochmals in die Nordwestecke von Wyoming. 
Auch hier ist Overtourismus stark spürbar. Wir konnten nur mit viel Glück im März das letzte Zimmer verfügbar Zimmer aller Hotels im Park für unsere Aufenthaltszeit  buchen. Das dafür im grossartigen, fast 120 Jahre alten Old Faithful Inn. Die Essenszeit für das Nachtessen mussten wir zwei Monate im voraus auf die 15 Minuten genau reservieren. Auch RV-Plätze im Park gab es zu dieser Zeit keine mehr.
Die Wanderung durch das Geysirbecken "Norris Basin", der Spazier-gang zum "Grand Prismatic Spring Overlock" im Abendlicht, die "Begegnung" mit den Bisons und anderen Tieren sind nur einige der Höhepunkte unserer drei Tage Aufenthalt. Das Highlight "Bär" hat aber diesmal gefehlt. Dafür war die Begegnung "Bison" umso eindrücklicher ... siehe Album.
Über 30 Kilometer sind wir "gewandert". Teils über Stock und Stein steil rauf und runter. Oft auch auf den Stegen  bei den Geysiren eher  spaziert.  
Während dem Besuch bei diesen heiss sprudelnden, blubbernden, zischenden Teichen und Geysiren wird einem irgendwie nicht bewusst, dass das ganze Gebiet eigentlich nur darauf wartet einmal als ge-waltige Eruption in die Luft zu fliegen oder vom Erdboden verschluckt zu werden und damit die Welt massiv zu verändern.

Grand Prismatic Spring; Overlock; Yellwostone
Grand Prismatic Spring

Foto-Shooting

8-ung: keine Fotoaufträge und Shootings bis Herbst 2022!

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...