San Francisco - Sequoia und Kings Canyon

Mit unserem Mietauto (kein Camper) fuhren wir los. San Francisco sparen wir uns für den Schluss der Reise auf. Das erste Ziel war die Pazifikküste an der Half Moon Bay. Spannend, wie die Küste im Nebel liegt während wenige Meter entfernt im Landesinnern schönster Sonnenschein herrscht. Ein erstes Krabbenbrötchen durfte nicht fehlen! ...!
Dann ging es weiter durch das Silicon Valley. Erinnerungs-Besuche an meine Swisscom-Zeit in diesem Innovation-Landstrich.
Quer durch das San Joaquin Valley mit Grassland, Oelfelder, Mandelbäumen und zig anderen Plantagen erreichten wir die Sierre Nevada mit unserem ersten grosses Ziel, dem Sequoia und dem Kings Canyon Nationalpark. Die riesigen, immergrünen (bis zu über 80 Meter hohen) Mammutbäume sind schon sehr sehr eindrücklich. 
Mehr Details zur Reise sind in den Bildlegenden im Album zu lesen ...

Sequoia Nationalpark
Sequoia Nationalpark

Foto-Shooting

8-ung: keine Fotoaufträge und Shootings bis Herbst 2022!

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...