Rapid City

... ein Stück Schweiz und riesige Skulpturen ...
Nach dem wir die BlackHills rund um RapidCity durchstreift haben, gibt es eine Pause. Nicht für uns - aber für Euch.
Aber der Reihe nach! Die letzten Tage besuchten wir die BlackHills westlich der Kleinstadt RapidCity. Teilweise fühlten wir uns in die Schweiz versetzt - und gleich standen wir wieder vor einer ganz anderen Landschaft. Jedenfalls beeindrucken die BlackHills durch wurnderbare Landschaften, eine reiche Flora und Fauna und einem sehr abwechslungsreichen Naturpark, dem Custer StatePark.

... und natürlich dem Mt Rushmore mit den vier Präsidentenköpfen. Nur gut eine halbe Stunde entfernt wird seit 1948 eine riesige Statue aus dem Berg gehauen, dem Crazy Horse. Allein das Gesicht des Indianerhäuptlings CarzyHorse ist grösser als die Sphinx in Aegypten. Das Ganze entsteht nach einer Idee von Korczak Ziolowski. Seine Familie führt sein Werk weiter. Nur 12 Mann arbeiten an diesem Werk.

Das ist für eine Weile das letzte Album ... wir machen uns nun auf den Weg nach Osten ... gut 2000 km bis zum Mississippi. Mal schauen was wir da wieder alles erleben werden.

Mount Rushmore in den BlackHills bei Rapid City
Mount Rushmore in den BlackHills bei Rapid City

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...