5-States

... von weiter Prärie zu endloser Landwirtschaft ....
Wir reisten durch 5 Staaten gegen Osten bis nach St. Louis an den Mississippi. Schön der Reihe nach ...
South Dakota: von Rapid City ging es nach Wall. Da besuchten wir neben einem skurrilen "Souveniershop", dem Wall Drug, das hochinteressante Museum "Wounded Knee" zur Indianergeschichte. Dann besuchten wir einen weiteren Nationalpark, den "Badlands". Anschliessend fuhren wir zig Meilen durch die Prärie bis an die Grenze nach Nebraska.
Nebraska: und weiter ging es durch die Prärie. Je weiter wir nach Osten kamen, je mehr wechselte die Prärie in die GreatPlains mit intensiver Landwirtschaft. Im Gegensatz zum südlichen Nachbarn Kansas ist in Nebraksa alles viel weilliger, mit kleinen Bächen und Bäumen durchsetzt. Uns macht dieser Staat einen eher ärmlichen Eindruck. Dies kommt in der Hauptstadt Lincoln ganz besonders zum Ausdruck. Kein Vergleich mit Utah's SaltLakeCity! An der Grenze zu Iowa besuchten wir noch Omaha ... die Stadt mit den meinsten Milliardären der USA ... u.a. Warren Buffett!

Iowa: Kaum in Iowa erwartet und das erste Schiffcasino. Eine finte weil an Land keine Glückspiele gestattet sind ... Wir durchqueren den Staat im südlichen Teil. Wir finden einen "reichen" Landwirtschaftstaat. Felder so weit das Auge reicht. Oftmals werden wir an die Schweiz erinnert. Allerdings ohne Dörfer, Staus usw. Der Personeneisenbahn haben wir uns auch noch gewidmet ...

Illinos: vom grossen Industriestaates Illinois haben wir nur den Uferstreifen am Mississippi gesehen ... dieser Teil ist geprägt von Landwirtschaft, Landwirtschaft ...
In mittleren Teil des Mississippi kann man den Strom an mehrern Stelle überqueren. So konnten wir immer wieder die Seite und gleich auch den Staat wechseln.
Missouri: am Ende landeten wir in Missouri ... genauer in der Stadt Saint Louis. 

Landwirtschaft prägt das Bild dieser 5 Staaten (hier Iowa)
Landwirtschaft prägt das Bild dieser 5 Staaten (hier Iowa)

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...