Florida

... sehr glücklich und zufrieden am Ziel angelangt ...

Die letzte Etappe ging entlang der Golfküste weiter nach Clearwater Beach ... dort genossen wir ein ruhiges Wochenende. Nach der langen, ereignissreichen Reise war ein wenig Ausspannen angesagt. Dann folgte nochmals eine recht lange Etappe quer durch Florida hinunter nach Fort Lauderdale - natürlich wiederum weitgehend ohne Interstate! 
Unterwegs gab es eine Pause in Vero Beach ... an der Atlantikküste hatten wir unser grosses Ziel erreicht! Wir haben die USA vom Atlantik zum Pazifik und zurück zweimal durchquert. Und das weitgehend abseits der Interstate auf Highways und Nebenstrassen. Teilweise sogar auf (wie Brigitte als Ex-Schäbein so schön sagt) Fizenalsträsschen. Will heissen: kleinstmögliches Strassen zu möglichst kleinen Orten ...

Jetzt gibt's noch einen Tag im SawgrassOutlet bevor's dann ans packen, Fahrt zum Miami-Airport, Auto abgeben und zurückfliegen geht.

Wir freuen uns, Euch alle wieder treffen zu dürfen.

Übrigens: GANZ herzlichen Dank Allen die einen Eintrag im Gästebuch gemacht haben.

Glücklich am Ziel: an der Atlanikküste in VeroBeach. Atlantik - Pazifik retour; Der Traum wurde Wahrheit!
Glücklich am Ziel: an der Atlanikküste in VeroBeach. Atlantik - Pazifik retour; Der Traum wurde Wahrheit!

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...