New Orleans

... eine Stadt mit Fragezeichen ...
New Orleans lebt von seiner Geschichte. Von "gediegener" Musik in guter Umgebung ist nicht mehr viel zu erleben. Gute Musitk muss richtig gesucht werden. Das French Quater wird von Lärm, Sex und Saufen beherrscht. Geht man allerdings wenige Strassen von der BourbonStreet weg, erlebt man ein ganz anderes New Orleans mit einfach Häuschen, kaputten Strassen, komplett heruntergekommener Infrastruktur. Ob dafür nur der Hurrican "Kathrina" verantwortlich ist, ist fraglich. Jedenfalls passt NewOrleans nicht in das propere Amerika, das wir in den meisten anderen Staaten erlebt haben.

Ganz anders sieht's im Garden Quartier aus. Ein wunderbares  Antebellum-Haus folgt auf das andere ... aber auch hier: mehrere "for sale".
Mit einer Musikfahrt in den Abend auf einem alten Mississippidampfer verabschieden wir uns von New Orleans. Zahlreiche Fragezeichen bleiben.

 

Wenig ist von den Musiklegenden geblieben!
Wenig ist von den Musiklegenden geblieben!

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...