Alpine Ski-WM 2010 in Garmisch (D)

Für eine ganze Woche haben wir uns in Garmisch einquartiert und einen Teil der Ski-WM verfolgt.
Ich habe hier sechs Alben kreiert ... eines für "Gramisch" und eines je Disziplin ... Du findest sie links in der Menuliste.
Viel Spass

 

PS: ... und es sind wirklich alles eigene Bilder ... zum Teil halt aus grosser Distanz mit Teleobjekt "irgendwie" aus der Menschenmenge heraus. Sehr schwierig waren die Siegerehrungen auf der Medalplaza! Darum lässt die Schärfe zum Teil zu wünschen übrig.

Den Slogan auf den Auslauf der Sprungschanze proiziert anlässlich der Eröffnungs- zeremonie
Den Slogan auf den Auslauf der Sprungschanze proiziert anlässlich der Eröffnungs- zeremonie

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...