Lauberhorn 2023

Auch 2023 besuchte ich die Internationalen Lauberhorn-Rennen in Wengen die im Rahmen des Audi-FIS-Skiweltcup durchgeführt wurden.
Diesmal spielte das Wetter nicht ganz mit. Nur in einem Training konnte die ganze Strecke befahren werden. Zum Glück wählte ich diesen Tag für Bilder der Läufer am Start.  Leider war der Himmel dick bewölkt. Da hatte ich etwas zu wenig Licht um echt gute Bilder zu gestalten. Zudem wurde die Sicht durch Werbetransparente so eingeschränkt, dass ich nur von weit unten Bilder gestalten konnte. Darum "Qualität - so so la la".
Dafür war das Wetter am Hundschopf perfekt. Aber an dieser Stelle kann man nur von recht weit weg fotografieren. Hier aber aus Sicherheitsgründen absolut zurecht!.

 

Hundschopf; Lauberhorn; Rogentin
Stefan Rogentin (CH) am Sprung über den Hundschopf

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...