Adelboden Riesenslalom 2017

Wieder einmal besuchte ich den Riesenslalom in Adelboden am Kuonisbärgli. Mittlerweile gibt es nur noch zwei einigermassen akzeptable Orte an der Strecke um zu Fotografieren. Gleich die ersten Tore nach dem Start und im Flachstück vor dem steilen Zielhang bei der Chäle. Das Wetter war gut; Die Sicht jedoch sehr diffus so dass auf den Bildern im Schnee kaum Konturen zu sehen sind. Das Rennen war unheimlich spannend! Der nach dem ersten Lauf überlegen Führende Alexis Pinturault konnte am Ende noch über winzige 4/100 sec Vorsprung auf den entfesselt aufholenden Marcel Hirscher jubeln.

Mehr im Album zum  wunderbar spannenden Rennen.

Audi Fis Ski World Cup Adelboden Giant Slalom Riesenslalom
Andre Myhrer (Schweden)

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...