Lauberhorn 2024

2024  besuchte ich (nur) die beiden Trainings im Rahmen der Internationalen Lauberhorn-Rennen (Audi-FIS-Skiweltcup) in der Jungfrau Region.  Zwei Tage perfektes Wetter!

Ich entschied mich das erste Training beim "Russi-Sprung" zu beobachten. Fotografisch keine allzu grosse Herausforderung, weil die Fahrer auf einem zu kommen. Einfach (wie immer) etwas weit weg.
Am anderen Tag positionierte ich mich ganz oben beim Hundsschopf. Fotografisch sehr schwierig! Man ist doch recht weit weg, sieht die Fahrer nicht kommen - die "spickts" einfach so hinter der Felswand hervor über den Hundschopf ... und dann fliegen sie im hohen Tempo hinunter  ... schwierig die Athleten immer schön im möglichst engen Fokus zu haben ...  
Im Album sind je Standort 24 Bilder der Umgebung und der Fahrer zu finden.

Franjo von Allmen; Russi Sprung; Bernhard Russi; Wengen; Lauberhorn
Franjo von Allmen am Russi-Sprung

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...