Wengen Slalom 2018

Mit Freude verfolgte ich den überaus spannenden Slalom der LauberhornRennen. Wie immer ... eine gute Fotoposition zu finden, ist für einen Amateurfotograf eine grosse Herausforderung. Ich entschied mich für die Tore bei der ersten Zwischenzeit. Allerdings muss ich  weit draussen stehen, so dass ich über die B-Netze schauen konnte. Zudem liegt dieser Streckenteil komplett im Schatten der grossen Bäume. Da kommt so wenig Licht hin, dass ich einen hohe ISO-Zahl verwenden muss und die Belichtungszeit dennoch (zu) tief liegt. Dennoch kann sich das Resultat (wenn man meine Amateurausrüstung berücksichtigt) sehen lassen.

Marcel Hirscher Lauberhorn Audi FIS Skiweltcup Slalom
Marcel Hirscher, der mehrfache Gesamtweltcupsieger gewann überlegen. Sein erster Sieg am Lauberhorn!

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...