Crans Montana Slalom Damen 2016

Am 22. Februar besuchte ich den Weltcup-Slalom der Damen in Crans. Endlich konnte ich mal Mikaela Shiffrin und die anderen Slalomkünstlerinnen beobachten und ablichten. Sehr schwierig war es! (Weich)Schneeverhältnisse für die Frauen! Und genau so schwierig für's Fotografieren ...  weit weg vom Geschehen, zuerst ganz dunkle Wolken ... dann (juhui) etwas Sonne und am Nachmittag teils Nebel mit ganz stumpfem Licht und leichter Schneefall ... das Ganze ist an den sehr unterschiedlichen Bilderqualitäten zu sehen.
Und wer gewann ... Mikaela Shiffrin (natürlich). Leider konnten unsere fünf Frauen nicht ganz mithalten.
Aha ... noch was für die Fotografen ... der "Hellblaustich" hat nichts mit dem Weissabgleich zu tun sondern mit der Konturenfarbe die teilweise mit dem Schnee vermischt war.

Audi FIS Ski Worldcup Slalom Ladies Carns Montana Michaela Shiffrin
Das Podest ... Rang 2 Nastasia Noens, die Siegerin Mikaela Shiffrin, Rang 3 Marie-Michele Gagnon

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...