Val d'Isère 2009

Ein verlängertes Wochenende während dem "Kriterium des ersten Schnee" im Nobelort in den Savoier-Alpen ... das wollten wir schon immer mal erleben. Drei Rennen waren angesagt ...

... und was für ein HappyEnd sollte das geben! Wir waren die einzigen Schweizer im Zielraum. Somit musste Brigittes Fahne auf Siegerpodest ... es war das einzige Schweizerkreuz weit und breit ....

... nicht zu übersehen ... unsere Fahne!
... nicht zu übersehen ... unsere Fahne!

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...