Mit der Eisenbahn quer durch Indien

Nach einem ausgiebigen Besuch in Agra führte uns unser Fahrer, Mr. Singh sicher zurück nach Dehli. Nach einer kurzen Nacht verliessen wir das Hotel um 5 Uhr in der Früh und fuhren zum Bahnhof. 
Dort erwartete uns ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir haben schon zahlreiche Bahnhöfe und Züge auf der ganzen Welt benutzt. Über die Indischen haben wir so einiges gehört … wir waren recht erstaunt, dass die Bahnhöfe Delhi und Varanasi in Sachen "Hektik" nicht anders sind als andere Bahnhöfe dieser Welt. 
Wir reisten mit dem neuen, seit knapp einem Jahr fahrenden "Hochgeschwindigkeitszug" Vande Bharat Express Richtung Osten an den Ganges nach Varanasi.

Dieser Zug ist DER Stolz Indiens. Der neue Zug wurde vollständig in Indien geplant und gebaut. Der Zug ist echt grosszügig eingerichtet. Die Fahrt mit 130 km/h (max) ist sehr angenehm. Laufend wird man auch mit Speis und Trank verwöhnt.  
Auf der ganzen Fahrt liessen wir die abwechslungsreiche Landschaft, die Städte, die Dörfer und die Menschen an unserem Fenster vorbei ziehen. Sehr spannend. Bücher usw. blieben in der Tasche - zu faszinierend war der Bick nach draussen.. 
Um eine eindrückliche Erfahrung reicher trafen wir nach 750 km und 8 Stunden Fahrt mit 0 Minuten Verspätung in Varanasi ein. 
Bildqualität: alle Bilder wurden durch das geschlossene Fenster gemacht … bei meist 130 km/h. Das führt zu Farbverzerrungen und zum Teil Unschärfe. 

Vande Bharat Express
Vande Bharat - der neue Hochgeschwindigkeitszug in Indien

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...