Agra

Indien ohne Taj Mahal geht natürlich nicht. Also machten wir uns auf den Weg nach Agra. 
Unterwegs legten wir in Abhaneri einen Halt ein. Der überaus faszinierende Stufenbrunnen Chand Baori  (erbaut etwa 9 Jh nChr) liess uns echt staunen.
Der nächste Halt in  der Geisterstadt Fatehpur Sikri war nicht weniger beeindruckend. 
Dann erreichten wir Agra. Klar, in Agra überstrahlt das Taj Mahal alles. Allerdings ist das Ganze extrem touristisch und dadurch ist der Besuch bei diesen Menschenmassen eine echte Herausforderung. Dennoch, der Gebäudekomplex aus dem Jahre 1631, erreichtet durch Shah Jahan als Grabstätte in Erinnerung an seine geliebte Frau Mumtaj Mahal ist enorm eindrücklich. 
Zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten machen einen ausgiebigen Stopp in Agra zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Zu erwähnen ist auch der eindrückliche Besuch im HeritageDorf.

Agra - Taj Mahal
Agra - Taj Mahal

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...