Bishnoi und Ranakpur

Frühmorgens wechselten wir unser Fahrzeug und fuhren querfeldein in ein beschauliches Dorf. Bishnoi - dies bedeutet 29. Die Bewohner leben da nach 29 ökologischen und spirituellen Regeln. Die Begegnungen waren sehr eindrücklich. Allerdings dürfen auch Gedanken gemacht werden, was diese Leute bewegt Touristen wie uns bei sich zu begrüssen. Wir, die alles andere als nach ihren Lebensvorstellungen leben. 
Unterwegs zu unserer nächsten Station Udaipur machten wir halt bei der Tempelanlage von Ranakpur. Der Chaumukh ist eine der weltweit fünf Wallfahrtsorte des Janismus. Das beeindruckende Gebäude mit seinen 29 Sälen wird von 1444 völlig unterschiedlichen Säulen getragen. 

Bishnoi - bei diesem ut 70 Jährigen Familienvater und seiner Familie waren wir zu Gast
Bishnoi - bei diesem ut 70 Jährigen Familienvater und seiner Familie waren wir zu Gast

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...