Mandawa

Die erste Etappe - gut 200 Kilometer - unserer Rundreise durch Indiens Bundesstaat Rajastan führte in die Kleinstadt Mandawa. Nach dem wirklich riesigen Delhi gaben die kleinen Städtchen und Dörfer entlang Reiseroute ein ganz anderes Bild Indiens. 
Mandawa ist noch heute eine kleiner Handelsort mit etwa 25'000 Einwohner. Früher war die Stadt ein echtes Handelszentrum in dem die Karawanen Halt machten. Aus dieser Zeit um die Jahrhundert-wende 18 Jh / 19 Jh sind im Ortskern die alten palastähnlichen Haweli, die Wohnhäuser der damaligen Oberschicht gut erhalten. Heute dienen einige dieser Häuser als kleine, gediegene Hotels. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen diese Annehmlichkeit zu geniessen ...

Mandawa ... ein Detail eines Haweli
Mandawa ... ein Detail eines Haweli

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...