Bangkok

Wir starten unsere Reise in der Hauptstadt des Königreiches. Bangkok mit seinen 10 Mio Menschen (Grossraum 17 Mio)  ist das politische, wirtschaftlich, religiöse und kulturelle Zentrum des "70 Mio"- Landes. Eine weitere, beeindruckende Zahl sind die über 400 Tempel in der Stadt. Die Stadt liegt am Fluss Chao Phraya. In Bangkok ist gut die starke Wirtschaftskraft des Landes gut zu erkennen.  Zahlreiche riesige Wolkenkratzer und ein topmodernes Nahverkehrssystem zeigen dies gut auf. Auch meine neue Sony-Kamera wurde nicht etwa in Japan gefertigt, sondern in Thailand.
Ohne grossen Plan (aber mit dem Ziel einige der bekannten Sehenswürdigkeiten zu entdeckten) liessen wir uns durch die pulsierende Stadt treiben. Allerdings liessen wir die riesigen Einkaufszentren links liegen. Dafür genossen wir die Stunden im wundervollen Oriental Hotel direkt am Chao Phraya.
Besonders faszinierend war der Streifzug durch die Quartiere der Chinesen, der Inder und der Blumenmarkt sowie eine längere Fahrt durch die Klongs den "Flusswohnstrassen". Natürlich durfte schmackhaftes Streetfood nicht fehlen. Auch das typische "Südasienwetter" mit viel Sonne, sehr viel Wäme (um nicht zu sagen Hitze)  und das Ganze immer mal wieder durch wirklich heftige Regenfälle unterbrochen. 

Bangkok; Wat Tramit; Golden Buddha
Bangkok - Wat Tramit; Goldener Buddha

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...