200 Jahre Waffenplatz und Air 19 in Thun

Mitte August 2019 wurde das 200 Jahre Jubiläum "Waffenplatz Thun" gefeiert. Es fand eine grosse Ausstellung von ganz alten bis zu den ganz neuen, aktuellen Militärutensilien statt.
Gleichzeitig führte der kleine Flugplatz Thun auf dem angrenzenden Gelände die Flugshow "Air19" durch. Um die 100 alte Bücker-Jungmann Flieger aber auch andere alte Maschinen wurden gezeigt. Dazu erfreuten die Darbietungen in der Luft mit einer FA-18, der Patrouille Suisse und einem alten, restaurierten Hunter die zahlreichen Zuschauer*innen.
Album zur Zeit nicht verfügbar.

Air19 BückerJungmann Eiger Mönch Jungfaru Thun
BückerJungmann aufgereit vor Eiger, Mönch und Jungfrau in Thun

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...