Air and Sea Show der US Airforce

Die Air and Sea Show der US-Armee an der Küste von Fort Lauderdale war aus Sicht "Aviatik" etwas vom verrücktesten was ich je gesehen habe. Da wurde alles vorgeführt was sich in der Luft bewegen kann. Vom kleinen Acro-Flieger, der Kunstflugstaffel "Thunerbird" über die Kampfhubschrauber  bis zum Tarnkappenbomber … alles. Die Show wurde an zwei Tagen gezeigt … gegen zwei  Million Zuschauer besuchten den Event. Als "Tribüne" diente der Sandstrand von Fort Lauderdale … vier Kilometer lang. Ein Volksfest! Von Morgen früh um 9 bis Nachmittags um 4 wurde pausenlos etwas geboten … (Bezüglich Umweltbelastung drücken wir beide Augen zu ….?!?!)  

F15 - Eagle
F15 - Eagle

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...