Schynige Platte

Eigentlich "vor der Haustüre" und doch waren wir seit Jahren nicht mehr auf der Schynige Platte. Zeit mit der über 100 Jahre alten Zahnradbahn von Wilderswil (bei Interlaken) über die Zwischenstation Breitlauenen hoch zur Schynige Platte zu fahren. Oben angekommen empfing uns ein an diesem Sommertag die wunderbare Aussicht auf die Berner Alpen. Klar, bei diesen hohen Temperaturen ist die Sicht durch Dunst etwas getrübt. Das ist an den Bildern gut zu erkennen. Ein Spaziergang durch den Alpengarten durfte nicht fehlen. Und natürlich verschiedenen Bilder dieser museumswürdigen Bahn. Bei der Rückfahrt genehmigten wir uns bei Breitlauenen eine langen Halt und genossen den feinen hausgemacht Nektarinenkuchen mit Rahm.

Schynige Platte; Berner Alpen
Schynige Platte

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...