Gruyères

Das Freiburger Städtchen Greyères (zu Deutsch Greyerz) ist immer ein Besuch wert. Das Schloss im oberen Dorfteil wurde um 1270 erbaut und über mehrere Generationen von den Grafen von Greyerz bewohnt. Das Städtchen wurde im 15 Jh. erbaut. Das Städtchen ist weitgehend so erhalten wie es ursprünglich erbaut wurde.
Neben dem eindrücklichen Schloss darf ein Besuch im Museum des Künstlers HR- Giger nicht fehlen. Der 1940 geborene Churer war einer der grössten Vertreter des fantastischen Realismus. Giger kaufte 1997 das direkt beim grossen Schlossliegende Schloss St. Germain und richtete da sein Museum ein. Mit dem Museum treffen in Gruyères zwei komplett verschiedene Welten zusammen. HR. Giger gewann mit seinen Figuren im Film Alien einen Oscar!

Gruyères; Greyerz; HR Giger;
Gruyères

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … die ersten  Alben im Kapitel Models "4th 11" ist online  --- … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...