Emmental - von Zollbrück nach Langnau

An Auffahrt 2016 wanderten wir bei idealem Wanderwetter durch den Spätfrühling von Zollbrück nach Langnau. Im Tal waren die Blüten der  Obstbäume bereits verwelkt und auf den Bergkuppen werden die Blüten erst in den nächsten Tagen zu bewundern sein. Natürlich durfte das eine oder andere Bild nicht fehlen. Allerdings wäre die Wanderung am frühen Morgen oder spätem Nachmittag für schönere Bilder zu empfehlen.

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...