Santiago de Chile

Über 8 Millionen Bewohner von Chile's Hauptstadt haben uns gleich mal willkommen geheissen! Ein modernes, bestens ausgebautes U-Bahnnetz ist bei Temperaturen weit über 30 Grad hilfreich um bequem von A nach B zu kommen. Alte Quartiere mit viel Charme sind ebenso zu finden wie hochmoderne Geschäftsviertel. Besonders erwähnenswert ist der wirklich grosse Fischmarkt  im alten Mercado Centrai. Das Gegenstück zum alten Zentrum ist der neue gestaltete Bezirk Providencia mit noblen Lokalen und Künstlerräumen. Lohnenswert ist eine Fahrt in der alten Standseilbahn auf den Aussichtspunkt Cerro San Cristobal. Nach zwei Tagen zieht  es uns jedoch bereits wieder weiter ... schliesslich haben wir noch einiges vor!

Santiago de Chile, Cerro San Cristobal,
Aussicht vom Hausberg Cerro San Cristobal mit dem 300 Meter hohen Gran Torre Santiago und der Andenkette im Hintergrund

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...