Mendoza

Wir haben heiss ... bis 38Grad und in der Nacht nicht unter 25Grad!Etwas über 100'000 Menschen wohnen in dieser Provinzstadt. Zwei grosse Gegensätze und einiges Unerwartetes überrascht uns. Einerseits sind die Leute so was von freundlich und hilfsbereit ... anderseits ist jedes Haus, jedes Geschäft komplett eingegittert. Noch nie in all den Jahren und all den Ländern hat mich jemand (hier ein junge Frau) angesprochen und  erklärt, ich soll sehr aufpassen, dass mir die Kamera nicht geklaut  werde ...
Allzu viel grossartiges bietet Mendoza nicht. Mendoza steht für Wein (Malbec - hervorragend)  und Fleisch. Wir haben erwartet, dass an jeder Ecke eine "Fleischeria" mit Bodega steht. Fehlanzeige ... in der Innenstadt hat es "nur" normale, durchschnittliche Gaststätten. Details findet Ihr in den Beschreibungen der Bilder.

Bazar
die Teils farbige aber immer grüne Innenstadt von Mendoza

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...