Über die Anden von Santiago nach Mendoza

Von Santiago stieg die Strasse sachte Richtung Anden. Kahle Bergzüge links und rechts und dann ging es in 29 Haarnadelkurven (sehr eindrücklich) steil hinauf nach Portillo.  Portillo? Ja genau! Hier fanden 1966 die alpine Ski-WM statt. Auf über 3000 MüM hat der Pass einen Scheiteltunnel. Praktisch! Kurz nach der Grenze bewunderten wir in Argentinien den mit 6962 Meter höchsten Berg des Amerikanischen Kontinentes, den Cerro Aconcagua. Nach dem steilen Aufstieg auf der chilenischen Andenseite ging es sachte aber stetig hinunter bis nach Mendoza auf gut 800 MüM. Unterwegs gab es immer mal wieder einen Stopp. Details in den Bildbeschreibungen. 

Cerro Aconcagua,
Cerro Aconcagua

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...