Pazifiküste entlang nach Valparaiso ...

Von San Pedro ging es zügig hinunter an die Pazifikküste. Dann reisten wir in mehreren Etappen gut 1500 km immer schön dem Meer entlang Richtung Süden bis nach Valparaiso. Wir waren erstaunt ... die gesamte Strecke ist eigentlich eine Wüste! Dennoch konnten wir unterwegs laufend weitere traumhaft schöne Landschaften geniessen und zahlreiche Erkenntnisse zum Leben in Chile sammeln. Alle paar Kilometer folgte ein Schild "Mine x", "Mine y". Chile ist enorm reich an Bodenschätzen die im Tag- als auch im Bergbau abgebaut werden. Das gesamte Gebiet ist geprägt davon. Genau so wie von der Stromproduktion. Hunderte von Windrädern und mehrere Sonnenkraftwerke haben wir erblickt. Das Ganze erschlossen von einer perfekten vierspurigen Autobahn ... mit im Vergleich zu Europa einigen Eigenheiten. Mehr im Album. Auch die Fischerei ist eine grosse Verdienstmöglichkeit. Wir erlebten in einem kleinen Fischerhafen wie vier Schwertfische "verteilt" wurden!
Dann Valparaiso! Eine ganz spezielle Hafenstadt mit einem enorm schönen Flair. Überall Farbe ... wo man hin schaut. Die einfachste Hütte ist mit viel Liebe entsprechend den Möglichkeiten gestaltet. Die gesamte Stadt ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.
Begrüsst wurden wir in Valparaiso von einem 6.9-straken Erdbeben ...

Von Valparaiso ging es noch "ein paar Kilometer" zurück an den Flughafen von Santiago de Chile ... Ende ;-)

Valparaiso UNESCO Welterbe Chile
Valparasio - ein einziges Kunstwerk ... zurecht ein UNSECO-Weltkulturerbe

Foto-Shooting

Bis Frühjahr 2020 ruht meine Foto-Angebot … Danke für das Verständnis. 
Das Kapitel "Models 3rd 11" ist gefüllt … bald startet Kapitel Models 4th 11" … 

Link zum Menu "Model".
Neben den Alben sind da die Info's wie du  kostenlos zu Bildern  ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Übrigens: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...