Oberländisches Schwingfest 2017

Ende Juni 2017 fand in Grindelwald das Berner-Oberländische Schwingfest statt. Über 5000 Zuschauer_Innen verfolgten den Wettkampf. Im Album sind Impressionen zu diesem echt schweizerisch, volkstümlichen Anlass zu finden. Alle drei noch aktiven Berner Schwingerkönige traten an! Am Ende siegte König Wenger Kilian aus dem Diemtigtal klar.
Auch fotografisch interessant: die meisten Bilder habe ich mit einem 300mm Zoom-Tele ab der 10. Reihe der Haupttribüne gemacht. Ab den Originalen habe ich anschliessend Ausschnitte gemacht. Am Vormittag regnete es stark. Am Nachmittag schien die Sonne nur kurze Zeit durch die dichte Wolkendecke auf den Festplatz. Der Unterschied der Lichtverhältnisse ist in den Bildern bei der Schärfe und der Körung eindrücklich zu sehen.

Wenger Kilian, Schwingfest, Grindewald
Wenger Kilian, der Schwingerkönig von 2010 bodigt Graber Bruno.

Foto-Shooting

Das Kapitel "Models 3rd 11" wächst langsam  ...

Link zum Menu "Model".
Da sind die Info's wie du  kostenlos zu Bildern
ganz nach deinem Geschmack kommst!
Und du findest Alben einiger meiner Shootings. 
Klick auf die Namen der Models in der Menuleiste links ...
 
Neu: Ich verfüge über ein kleines, gut ausgebautes Studio ...
Link zum Studio ...